Don't sneak! 

"Don't sneak!" Diese Worte, die man nur schlecht mit "Schleich nicht herum!" übersetzen kann, gab ein Vater seinem schwulen Sohn mit auf den Weg - in den 1950ern, in den USA, im ländlichen Washington. StoryCorps hat diesen Moment zwischen Vater und Sohn in einem kleinen Zeichentrickfilm festgehalten und mich damit nachhaltig beeindruckt. Also Leute, nicht herumschleichen! Hier gehts zum Video

Ich wär so gern ne Kuh 

Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich Kühe. Die stehen den ganzen Tag draußen an der frischen Luft, grasen und kuscheln. Diese Kühe  sind für mich Sinnbild der glücklichen Kuh geworden und haben mich zu meinem Song "Ich wär so gern ne Kuh" veranlasst. Leider geht es ja nun nicht allen Kühen so gut wie denen vor meiner Haustür. Daher möchte ich allen den Milchratgeber der Kampagne KuhPlusDu der Welttierschutzgesellschaft ans Herz legen. Der erklärt, mit welchen Marken man schon beim Kauf tiergerechte Haltung unterstützen kann. Kostenlos anfordern auf www.kuhplusdu.de. Und den Song in der Rosenpfeffer-Version gibts hier:

Frida gl cklich

Wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte, trägt sich einfach hier in meinen Verteiler ein :-)


Pressestimmen

Hier könnt ihr in eine Auswahl an Portraits und Rezensionen reinlesen. Viel Spaß!

Rheinische Post Mai 2017
Portrait Rosenpfeffer 2015 
Rezension Soloprogramm 2013 
Rezension Rosenpfeffer 2015
Rezension Green April 2016

Konzerte
Mär1

Auf den Hund gekommen! Crowdfunding-Start-Konzert

blancakikka, Obergrünewalder Str. 3, 42103 Wuppertal

Mein erstes Konzert in einem Ladengeschäft für Hundezubehör! Zwischen Leckerchen, Körbchen und Futterbeutel(chen) werde ich eine feine Auswahl meiner Songs spielen.

Frida wird als Ehrengast auch da sein, aber aufgrund des begrenzten Platzes heißt es für alle anderen Vierbeiner heißt es an dem Abend leider "Wir müssen zu Hause warten".

Wichtig: Es gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Karten. Die könnt ihr euch direkt im Laden bei Enrica abholen oder bei mir oder Enrica reservieren. Der Eintritt ist frei - aber nur wer eine Karte hat, kommt rein :-)

Einlass ab 19 Uhr!